Flowerpower
Flowerpower

Ich habe mir so gedacht, man könnte ja auch eine klitze-kleine Zusatzseite für meine Familie machen.

Also, ich persönlich finde meine Familie relativ groß, was aber nicht heißt, dass ich 9 Geschwister oder so habe... Ich habe viele Kusinen und Kusins...

Aber erst mal zu meiner Familie:

Ich habe echt tolle Eltern, finde ich jetzt, aba auch nur manchmal. Ich glaube, dass würde jeder sagen. Manchmal sind Eltern eben ein bisschen kompliziert... *fg*

 

Außerdem habe ich einen großen Bruder und eine kleine Schwester... Mein herzallerliebster Bruder ist 18 und meint alles machen zu dürfen, was er will... naja, wenn er Spaß dran hat, ne?! Aber manchmal kann man mit dem ganz gut klar kommen...  

                         

Meine kleine Schwester ist 13 und manchmal eine kleine Zicke, aber sonst ganz lieb. Oft bin ich ein bisschen genervt von ihr und ich denke, sie merkt das manchmal auch, aber meistens mein ich das nicht so...!

meine schwester und mein kleiner kusin

Ich habe gerade gezählt... *grübl* Ich habe 5 Tanten und 5 Onkel, 5 Kusins und 7 Kusinen!

Meine große Familie ist in ganz Deutschland verteilt. Ich habe Verwandte in Berlin, aber auch Verwandte in Schwabach... Diese Familien sehe ich am wenigsten, weil die halt nicht oft hierhin kommen und wir auch nicht oft bei ihnen sind. Finde ich ziemlich schade, weil zum Beispiel die aus Berlin sind echt cool und ich habe sie letztes Jahr im September das letzte Mal gesehen.

Zum Glück habe ich auch ein paar Kusinen in meinem Alter. Die eine ist ca. einen Monat älter als ich, aber kommt leider aus Schwabach, d.h. ich sehe sie sehr selten. Die andere ist ca. ein halbes Jahr jünger wie ich und mit der kann man richtig gut reden. Die wohnt zwar in Bielefeld, aber das ist ja nicht soooo weit weg...

Aber ich habe ja auch Verwandte in Wuppertal... Und die wohnen sogar bei uns richtig in der Nähe, also so ne viertel Stunde entfernt..  Das ist doch was Tolles...!

Über wen kann ich noch was schreiben...

Ahja, über meine Paten...

Also, meine Paten sind echt cool... Die sind verheiratet und ziemlich funny..  Mit denen is et immer witzig...!

 

Ich denke, das reicht erstmal...!

 

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de