Flowerpower
Flowerpower

Hey, da bin ich wieder... Ich werde auf Drängen einer Person noch einmal hier reinschreiben...!

Nein, ich habe mir auch so gedacht, dass ich nochmal hier reinschreiben muss. Mein Problem ist immer, dass ich mich nie aufraffen kann hier wat reinzuschreiben, weil das ja immer so viel Zeit beansprucht

Als allererstes muss ich wohl mal erwähnen, dass ich endlich das Bodenturnen in Sport hinter mir habe. Ich bin sooo froh, aber es kommt ja jetzt das nächste Thema. Wenn das irgendwie Geräteturnen oder so ist, dann laufe ich freiwillig vor die Wand.

Heute abend war ich in der Gemeinde, und wir haben voll das tolle Spiel gespielt. Es war echt voll witzig   Und davor war ich beim Friseur, damit der mir nochmal die Haare schön kürzt. Zwaaaaar ist mein Pony jetzt ein bisschen sehr kurz, aber ich sage mir immer, es wächst ja nach, gelle

Dann hab ich heute leider, leider 2 Stunde Englisch und 2 Stunden Deutsch verpasst  weil ich auf dem Ausbildungsmarkt war, der natürlich wieder sehr interessant und total überlfüllt war.

Ich persönlich finde das reicht.

einen schönen abend wünsche ich noch

Tabs

P.S. Jenny, nur so als kleinen Info, du schreibst auch nie was auf deine hp und dafür ist eine hp ja eigentlich da, oder??

9.2.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de