Flowerpower
Flowerpower
wumms tata

bimmerle....

da bin ich wieder... ich schreibe auch nochmal hier rein...ich habe viel erlebt in den letzten, keine Ahnung, 3 Wochen...

Die Schule macht mich fertig... unsere Lehrer sind echt unfähig, das ist ganz schlimm...   Ich hoffe mal bei euch ist das nicht so schlimm...

Letzten Freitag gabs Zeugnisse... meins ist natürlich nicht so berauschend, aber ich will versuchen, mein Zeugnis das nächste Halbjahr auf 2,3 zubringen... Und ich werde es schaffen, das werde ich auch schaffen...

Am Freitagabend war ich dann mit der Claudia, Milena, Jenny, Jessi und France im Prestige und es war mal wieder sehr amüsant... Milena und ich haben wieder einmal auf alles und jeden angestoßen...   und wir wurden immer fröhlicher Naja, irgendwann so gegen halb 3 kamen wir dann bei der Claudia an und sind mal direkt ins Bett gegangen (hmm... vorher bekam das Lenchen noch ne wichtige SMS )... So gegen angenehmen ( ) halb 8 klingelte der Wecker und wir sind wieder aufgestanden... halb 9 sind wir mit dem Bus gefahren und danach bin ich erst mal wieder tot ins Bett gefallen ( weil ich tot war, habe ich vergessen, dass mein Bruder Geburtstag hatte )

So gegen 12 bin ich wieder aufgestanden, habe gefrühstückt und hab mich wieder für ne Stunde ins Bett gelegt...

Abends war ich mit der Mari und der Sabi beim Schülerrock... war irgendwie komisch, weil es voll chillig war (wie die Mari jetzt sagen würde ) Naja, die olle Sabi hat dann noch nen I-pod (Anm. der Red.: Wie wird das geschrieben?? ) gewonnen... Naja, Herzlichen Glückwunsch... Ich hätte ihn auch gerne gewonnen

Am Sonntag haben wir dann den Geburtstag von meinem Bruder gefeiert (übrigens, ich habe ihm noch am Samstag gratuliert und ihm mein Geschenk gegeben ) aber da bin ich dann auch abends abgehauen um mit der Naddl ins Kino zu gehen... Wir beide haben soviele Leute getroffen... Den Joni und den Fabian, die Anja und den Flo und die Aty und den Julian haben wa auch getroffen...

Naja, wir beide waren in "Das Streben nach Glück" und das ist so ein süßer, schöner Film, aber auch sooooo traurig... Der kleine Smith ist so knuffig (Klopf, Klopf), aber "EEEEh, EEEEh Aschloch, alles okay?" ist noch besser, ne Naddl?!..

Am Montag hatte ich erst mal fett frei und habe den ganzen Tag nur gechillt und zwischendurch Bio gemacht...

Dienstag hatte ich zur dritten und nach der vierten schon wieder Schluß... Naja, ich hatte zwar in der 9. noch Sport, aber das war auszuhalten (Obwohl, einmal vor dem Trampolin weggelaufen, einmal gestolpert und voll auf die Matte geflogen... peinlich, peinlich )

Abends im Chor musste ich mich erstmal ziemlich zurückhalten, aber so neben der Sabi war das relativ schwierig...    gelle Sabi... HeRRRRRRR  naja, du weißt ja was ich meine

So Jenny, jetzt hast du deinen Eintrag... ich hoffe es reicht dir...

Ach ja, danke Zora für deinen Eintrag.. hab mich voll gefreut   Grüß die Insel mal zurück

schönen Abend euch allen noch

tabseline

~EEEEEEEEEEEh EEEEEEEEEEEh Aschloch~ 

24.1.07 20:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (25.1.07 12:45)
hey tabbi

jaja das reicht mir auf jeden fall danke musst das mal oefters machen, dafuer haste ja ne hp ^^

du hast den geb von deinem bruder vergessen ne ne

wir hier auf der insel freuen uns schon rieseig rieseg doll auf den winterball am 2.februar, das ist echt so n grosses event, da kommen 600!!!!! sixformer also alle schoen in unserem alten, wenn das nicht mal was tolles bringt ^^
morgen gehe ich dann noch mit der johanna mein kleid kaufen drueck mir die daumen, dass ich auch was schoenes finde

was steht bei euch so bald an?

Naja ruf mich ma mitm "Peter" an und denk dran du musst aufn AB sprechen....

Tus ojos son como las estrellas...
Nada valgo sin tu amor...

Lieb dich, Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de