Flowerpower
Flowerpower
just tired

heyyyyy

da bin ich wieder und habe die erste nacht in meinem Bett verbracht... war ja ganz okay, aber im B&B war es morgens echt ruhig... nichts und niemand hat mich aufgeweckt... Naja heute morgen meinte meine mum staubsaugen zu müssen und dann war ich halt ein bisschen früher wach...

eigentlich wollte ich ja hier ne menge reinschreiben zu meiner Zeit in England, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz dazu aufraffen... ich habe echt viel erlebt und das war auch alles echt toll... aber... iwie... I'm tired...

Naja, ich kann ja schonmal schreiben, was ich so von den Leuten und Jenny halte... Also ich glaube die erste Frage, die ihr beantwortet haben wollt, ist ob die Jenny sich verändert hat. Die Frage haben mir Killian und Jenny auch gestellt und ich habe mit "Ja" geantwortet... natürlich wollten die dann ja auch wissen, wie sie sich verändert hat und das war dann ein Problem für mich, weil ich nicht genau wusste, wie sie sich verändert hat. Ich wusste nur, dass sie sich verändert hat. Also auf keinen Fall negativ.. nuuuuur positiv

Also die Jenny ist auf jedenfall selbstbewusster und selbstsicherer geworden... Die geht ganz anders auf Leute zu und so... Ich weiß nicht genau, wie ich das erklären soll...   Andererseits (Ich weiß nicht, ob ich das sagen kann, obwohl ich es der Jenny auch schon gesagt habe...) ist die Jenny auch ein bisschen zickiger geworden... Also ein bisschen... ich finde im Bezug auf die Thess hatte ich das Gefühl sie ist manchmal ein bisschen überzickig.... oder wie man das sagt, aber vll liegt das auch nur an der Situation, die die in der Zeit hatten... Die hatten ja das Problem mit der Familie... das war auch so ne Sache.. aber dazu später mehr

und jetzt mal zu den Leuten die da so auf der Insel hausen... Also als ich abgeholt wurde, war die Zora mit dabei und die ist auch echt nett... Als nächstes habe ich die Thess kennengelernt und die ist auch echt wunderbar... Ich weiß gar nicht, wie ein paar von euch darauf gekommen sind, dass die Thess ein schlechter Umgang für die Jenny ist.. Die Thess ist so lieb und nett.. ich weiß gar nicht wie ich die beschreiben soll, aber die ist auf keinen Fall ein schlechter Umgang für die Jenny....

Wenn jemand meint, dass die Thess die Jenny zum trinken oder zum rauchen verführen würde... Das stimmt auf keinen Fall... Also es ist nicht so, dass die da nichts trinken, aber ich denke, dass die Jenny nicht nur von der Thess beeinflusst wird sondern von den ganzen Leuten da... Also beeinflussen ist vielleicht nicht das richtige Wort, sondern... ich weiß auch nicht... Jenny trinkt weil sie trinken will und nicht weil sie trinken muss. (Übringens, ich habe mich auch "beeinflussen" lassen...   Ich kann nur sagen, Cola mit Whisky schmeckt wie Medizin, aber Cola mit Bacardi schmeckt echt gut.. oh je, das ist nicht gut...) Und rauchen tut die Jenny ja nicht, gelle Jenny

Die ganzen Mexicans und Fake-Mexicans sind iwie ein bisschen unfreundlich... keiner von denen hat mir Hallo gesagt oder iwie was anderes... TROTTEL

So, dann hätten wir noch die Cleo, Diana, Ingrid und den Killian... die sind alle echt nett und mit denen kann man ganz viel Spaß haben... Ingrid hat uns ein ganz tolles Trinkspiel gezeigt...

Naja, ich glaube das waren alle die iwie erwähnungswert sind...

Muss runter...

tabaea von der Heydon

3.1.07 14:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (5.1.07 11:35)
hey du..

na wie ist es so wieder zu hause...ich wuerd auch gerne aber naja man kann ja nicht alles haben...dafuer hab ich ja hier mein leben im chicago rock ^^ ne tabbi...gefaelschter ausweis...passt ja gar nicht zu dir...
aber ich muss schon sagen, es war enfach super toll, dass du hier warst und wegen der mexicans, die meinten das nicht so, die sind nun mal so wie sie sind...halt latinos noe :P
Und ich bin nicht viel zickiger, das war alles ne ausnahme, weil wir so viel stress hatten wegen ef und dem family wechsel und deshalb war ich dann n bisschen...halt ne...aber sonst bin ich ganz brav, ich rauche nicht und bin auch nicht besoffen und der kilian und die thess und die zora und die andern passen ja auf mich auf
Dann wollen wir mal abwarten, bis der liebe ( scheiss ) Roy wiederkommt, ohh was fuer ne freude ( IRONIE PUR!!!!!!!)... grrrr koennen die alle nicht einfach woanders bleiben...waer mir mal geringfuegig recht... :P
Ach uebrigens ich hab spanisch gewaehlt, jede zweite woche, muss nur noch alles mit meiner geschichtslehrerin bereden, dann is alles klar... vivia la españa...
bye bye hdggggdl


kilian (nur echt mit EINEM L) / Website (5.1.07 12:52)
hm. mu$$ ich wohl auch mal mein senf ablassen, wa.

ich persoenlich glaube das jenny sich immer weiter veraendert und das jetz auf gar keinen fall schon abgeschlossen ist, und die dann vllt totaaal anders zurueckkommt als DU jetz denkst! vielleicht (und vergebt mir diese gruselige vorstellung) wuerde sie sogar RAUCHEN und VIEL ALKOHOL trinken wenn sie back is!

vielleicht aber auch nicht.

bis denne.

kb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de