Flowerpower
Flowerpower
I'm back.... muhahahaha

hey hey

ich bin endlich wieder back von der isle und auch ganz froh wieder hier zu sein... aber irgendwie fehlt mir die Insel und die ganzen Leute da, besonders Jenny...! Obwohl ich die Leute da kaum kenne fehlen sie mit iwie... Jenny halt und dann die Thess, die echt voooooll nett ist und echt kein schlechter Umgang für Jenny... die ist echt toll... und die Cleo, die eigentlich immer gute Laune hat und so... keine Ahnung, das hört sich vll voll blöd an aber als ich in der Fähre saß, habe ich mir gewünscht, ich könnte noch länger da bleiben... fuck sake

Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause und hab keinen Raum, in den keiner reinkommt um mich iwas zu fragen... Im B&B war es so toll.... nicht nur, dass das Zimmer super cute und gemütlich war... Nein, ich hatte auch meine Ruhe... ich konnte lesen, ohne von nebenan irgendwelcher komischen Musik zuhören zu müssen und konnte mich jederzeit ins bett legen ohne das es irgendwen stört... das war echt toll...

Naja, ich muss jetzt mal ins bett.. ich bin iwie echt müde obwohl in England jetzt erst kurz nach 10 ist und ich eigentlich noch nicht daran denke würde ins Bett zu gehen... Naja, fucking hell, was soll ich machen...

BeTt IcH kOmMe... Juhuu

tabselinchen

oh gott, nach müde kommt doof

2.1.07 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de