Flowerpower
Flowerpower
kling glöckchen klingelingeling :)))

halli hallo ihr ganzen weihnachtsfreudige Leutchen...

Endlich ist Weihnachten und wir sind alle schön am feiern... Gestern abend war echt schön... so mal nen ganzen Abend mit der ganzen Familie zusammen zu sein ist doch auch mal ganz schön... Ich habe auch echt tolle geschenke bekommen. Das tollste ist natürlich die Reise zu Jenny...! Ich freu mich schon voll... Man, Man, Man ich kann gar nicht glauben, dass ich die übermorgen schon wieder sehe... das wird bestimmt der hamma. obwohl ich auch voll Angst habe, dass ich abstürze... ich habe schon überlegt, was ich alles machen würde wenn ich wüsste, dass das Flugzeug abstürzt... und das ist doch echt paranoid...

Gleich gehen wir zu meiner Omi, erst Mittagessen, dann Kaffeetrinken und dann auch noch Abendessen... Und morgen bei meinem Opa noch mal genau das gleiche... Ich hab Angst, dass die mich gar nicht ins Flugzeug lassen, weil ich so fett geworden bin... ich platz bald...

Ich denke, das reicht erstmal von mir... Ich werd nochmal reinschreiben, bevor ich zur Jenny fahre...!

hab euch lieb

tabseline

25.12.06 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de