Flowerpower
Flowerpower
bald ist Weihnachten...

joa, ich hab mir dann nochmal so gedacht, ich schreib hier rein... einer kleiner Zwischenbericht von mir. Obwohl eigentlich jeder mein Leben mit mir teilt außer der Jenny, aber die kann ja sowieso nicht ins Internet... Aber ich schreib hier trotzdem noch was rein...!

Also, ich kanns ja kaum glauben, aber in einer Woche fliege ich zu ma petite Jennifer, und zwar alleine ... *angst* das bedeutet für mich, dass ich erstmal von Düsseldorf aus alleine (meine Eltern bringen mich natürlich zum Flughafen ) nach Southhampton fliege, von da aus mit nem Taxi zur Fähre und dann noch mit der Fähre auf die Insel muss... Und das alles komplett alleine... außer ich lernen auf dem Flug einen netten, jungen Mann kenne, der zufällig auch auf die Isle of Wight muss...  wär natürlich super...

hmmm... eigentlich müsste ich mir noch schnell was sehr kreatives, persönliches für da Jennifer einfallen lassen... Also, es ist ja nicht so, als ob ich noch nicht was hätte, hab was voll tolles mit der Naddl gekauft... Aber ich brauch noch irgendwas persönliches für Jenny. Aber  ich hab da so ne Idee....

Jedenfalls freue ich mich schon voll darauf ENDLICH die Jenny wieder zusehen. Boah, wie ich die Olle vermisse... Endlich wieder schön lange reden, scheiße labern usw und so fort... Auf jeden Fall wirds bestimmt voll cool   (hoffe ich)

Heute Abend war ich mit der Inge, der Steffi und der Naddl schön legga italienisch essen und es war echt cool... Man, es war echt verdammt witzig...! Und nachher noch schön quer durch Lennep und nen paar komische Geschichten erzählen und mindestens 1000 Fotos von der wunderschön beleuchteten Kirche machen, ne Steffi

Heute war außerdem der letzte Schultag und ich hatte fett nur 3 Stunden Schule... bin dann erstmal voll leger mit der Naddl in die Stadt gefahren um die letzten Geschenke zu kaufen. Und ich hab endlich alles... Das is ein schönes Gefühl

Naja, außerdem hatte ich noch ein bisschen Stress mit ner Freundin...

An Sabi: Ich werd mich nicht einmischen. Regelt das unter euch, aber regelt es endlich. Möchte ungern zwischen euch stehen =(

Naja, das wars

hab euch lieb

Et Tabsel

~kling glöckchen klingelingeling ~

20.12.06 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de