Flowerpower
Flowerpower
ich lebe noch

jaja, ich habe lange nicht mehr hier reingeschrieben, aber ich lebe noch... ein bisschen

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... bei mir ist nicht viel passiert..

Letzten Mittwoch hatte ich Geburtstag, aber das ist ja jetzt schon auch mehr als ne Woche her...! Habe schöne Sachen bekommen und freu mich das meine Familie da war

Habe in letzter Woche endlich meine Fotos, die ich bestellt habe, abgeholt und die hängen jetzt alle an meiner Wand...! Nen paar viele von Jenny...

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll...

Mir gehts scheiße

Meine Eltern nerven und ich zicke zurück...

Hooa keine Ahnung, ich bin echt schrecklich

ich hör auf

tabs

23.11.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de