Flowerpower
Flowerpower

guten Tag meine Damen und Herren...

Da ich darauf hingewiesen wurde, dass mein Blog nicht mehr so ganz aktuell ist, werde ich ihn jetzt aktualisieren, wa.

Heute ist Freitag und ich habe Wochenende... Zwar kann man dieses Wochenende nicht umbedingt als Wochenende bezeichnen, aber allein dieses Gefühl von Wochenende reicht.

Um das zu erklären:

Ich bin dieses Wochenende auf einem Gospelfestival und das ist das ganze Wochenende von spätem Vormittag bis abends und deshalb habe ich absolut keine Zeit für was anderes. Und heute abend ist doch wieder Paaaaarty im Prestige und ich kann nicht dabei sein, obwohl ich dringend mal wieder mit den ganzen Mädels Pardy machen muss..

 Was soll ich noch schreiben...

LKs sind gewählt und ich habe die undefinierbare Angst falsch gewählt zu haben... Bio und SoWi... naja, ma gucken 

Ich muss jetzt leider, leider los, wa..

bin wech, bis in 2 bis 3 Monaten wenn ich das nächste mal hier reinschreiben werde

schönen Tag noch und bei allem, was ihr dieses Wochenende machen werdet:      VIEL SPAß 

tabsel

 

4.5.07 15:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (17.5.07 10:14)
hallo erzaehl mir was mir is laaaaangweilig xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de