Flowerpower
Flowerpower
joaa...

hmm... ich habe die Fastenzeit überstanden und so ca. 3 kg abgenommen. Aber besser fühle ich mich jetzt nicht 

Naja, aber ich bin ja schon mal glücklich, dass ich die Fastenzeit überhaupt überstanden habe und nicht den Süßigkeiten verfallen bin.

Im Moment sind Ferien und ich mache mir einen chilligen Tag nach dem anderen. Aber ich geniesse das. Ziemlich.

Natürlich habe ich mir auch vorgenommen, was für die Schule zu tun. Ab Donnerstag werde ich fleißig Bio pauken weil ich dann nach den Ferien auch bald die Klausur schreiben und wenigstens die will ich gut schreiben. Weil ich habe ab Donnerstag auch wunderschön viel Zeit ALLEINE. Weil ich auf den Hund aufpasse und da habe ich ein großes, ruhiges Haus alleine (also ich muss es mir mit dem Hund teilen, aber das ist ja kein Problem ) und da werde ich ganz auf Bio konzentrieren und vielleicht auch noch ein bisschen auf Mathe, Deutsch, Französisch und Englisch (vll auch noch ein bisschen Reli, weil wir schreiben glaube ich bald die Klausur). Ich habe mir viel vorgenommen xD

Ach ja und Holländisch lerne ich natürlich auch noch ein bisschen.

Ich denke, das reicht.. Ich weiß ist nicht viel, aber in meinem Leben passiert nicht viel

Ach doch, wahrscheinlich am Donnerstag, Singstarabend bei der Jules... geil, freu mich schon

Naja, wünsch euch noch nen schönen Abend

~tabsel~ 

9.4.07 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny&Cari / Website (10.4.07 16:43)
cari sagt ihr seid mies n singstar abend ohne sie zu machen :P
is das der selbe den steffi und inga planen?
naja sonst alles klar bei dir tabsi???

hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de