Flowerpower
Flowerpower
jojojo

hmm... was soll ich schreiben, bin müde und ein bisschen kaputt...!

War bei der Sabi und hab denen ein bisschen beim Umzug geholfen, aber eigentlich haben wir nicht viel geschleppt, sondern eher Sabi's Zimmer aufgeräumt... Aber das is ja auch wichtig... nicht wahr

Dann war ich noch mit dem Hund und es war wiedereinmal ziemlich dunkel, manchmal habe ich meinen Hund nicht mehr gesehen, dann habe ich gerufen und dann kam er angedackelt!

hmm... wir haben jetzt 22:12 Uhr und es läuft nur Scheiße im Fernsehr... mir ist total öde und ich bin nur am rumgammeln... Aber ich denke, ich geh jetzt einfach ins Bett und schlaf ein Ründchen, also bis morgen früh...

Morgen müsste ich eigentlich noch was für die Schule machen, 1. weil ich dieses Wochenende noch nix gemacht habe und 2. schreibe ich am Donnerstag Reli und dafür habe ich auch noch nix gemacht...! Irgendwann muss ich auch noch Bio lernen, weil ich das gar nicht kann. Diffusion, Plasmolyse, Deplasmolyse und der ganze Unsinn...! Interessiert mich erstens nicht und zweitens kann ich das einfach nicht...!

Nächste Woche is ne tolle Woche... hmmm, werdet ihr euch jetzt fragen, warum denn?? Ich habe endlich Geburtstag und werde ganze 17 Jahre alt...  Ich freu mich schon *froifroi* irgendwann feier ich meinen Geburtstag auch noch mit ein paar Freunden(also mit so 5 Freunden, wir machen Raclette...)

Das Wetter könnte mir ein schönes Geschenk machen, es könnte am Mittwoch, mein Geburtstag, und am Sonntag, da feier ich mit meiner family, einfach mal nicht regnen... Die Sonne muss noch nicht mal scheinen, hauptsache es regnet nicht.. 

Denn genau so ein Wetter war ja heute... Das Resultat war das meine Hose bis zu den Knien nass war und der Rest feucht...! 

Naja, ich glaube, ich muss noch sagen, dass alles was oben steht, von einem sehr müden Mädel geschrieben wurde, deshalb nehmt es bitte nicht soooo ernst

schönen abend noch

tabs

11.11.06 22:30


ja ja ja..

hmm... heute nicht viel gemacht.. war in der Schule, mit dem Hund und habe sehr viel vorm PC gesessen... und obwohl heute Mätensingen war, waren keine Kinder da, da hab ich mir überlegt, okay wenn die Kinder unsere Süßigkeiten nicht haben wollen, ess ich sie halt... habe ich dann auch gemacht, also ich habe nicht alles aufgegessen, aber ein paar Schokoriegel hab ich schon gegessen... leider!!

Habe heute mit meiner Relilehrerin telefoniert und jetzt müssen wir nächsten Donnerstag doch Reli schreiben... HEY wir hatten seit 6 Wochen kein Reli, wie sollen wir dann schreiben...?! Ich gebe ja nicht der Relilehrerin Schuld, immerhin kann die ja nix dafür, wenn sie krank ist. Aber das hätte alles irgendwie anders organisiert werden müssen...!

Ich habe jetzt versucht ein paar aus meinem Relikurs zu erreichen, aber alle habe ich natürlich nicht erreicht. Die erfahren das dann halt erst Montag, kann ich leider nichts mehr dran ändern... Immerhin habe ich alles versucht...

Sooo, jetzt erstmal Wochenende... Ein bisschen ausschlafen, ein bisschen shoppen, ein bisschen Freunde treffen...Freude, über Freude..! Ma gucken, was ich alles so anstelle... Morgen erstmal shoppen gehen... Irgendwas für die Abi-Party suchen... Freu mich schon voll dadrauf... wird bestimmt voll funny so mit Milena, Claudia, Jessi, Dani, Jenny und der Carina...!

naja, ich denke es reicht von mir...

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend..

Tabs

~Yeah,Yeah,Yeah~ 

10.11.06 21:51


hmmm.

Ich habe im Moment keine Ahnung, was ich im Moment von mir halten soll... Ich bin leicht verwirrt.... Ständig denke, fühle und meine ich irgendwas anderes und ich weiß nicht, wie ich das ändern könnte...

Aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut...  Schule is okay (hey, ich darf mich nicht beschweren, hab morgen zur 3. ) und meine Nachmittage verbringe ich auch alle irgendwie...

Heute war ich auf dem Sankt-Martins-Zug von meiner Grundschule und habe direkt mal meine alte Klassenlehrerin getroffen und sie hat mich sogar wiedererkannt...

Außerdem habe ich heute versucht Mathe zu machen und irgendwie habe ich einfach keine Ahnung von Mathe, das is doch scheiße...!!!   Aber ich habe einfach keine Ahnung davon, wie soll ich denn da die Arbeit schaffen.. In 1 1/2 Wochen schreibe ich auch noch Bio und davon habe ich auch keine Ahnung...! Irgendwie is alles einfach KAGGE...!!!

Naja, ich hör jetzt mal lieber auf bevor ich noch völlig austicke...!!!!

schönen Abend noch..

tabs

8.11.06 22:09


soooo...

ich hab mir so gedacht, ich schreib hier noch mal rein... gestern bin ich nicht dazu gekommen...! aba was soll ich schreiben??

Gestern war ich in der Kölnarena bei der span. Hofreitschule aus Wien.. das war echt cool mit Lippizanern und Lippizaner sind echt schöne Pferde und was die da für Kunststücke aufgeführt, die waren echt der Burner

naja, danach war ich noch mit meinem Hundi Hund durch die stockdunkle Nacht... gruselig, gruselig...

 

Heute war ich wieder in der Schule  -.-

Man war das öde... SoWi-Note bekommen (2- ), Bio-Note bekommen (4, nun ja was soll ich dazu sagen ) und Englisch Arbeit wieder bekommen (auch ne 4... was soll ich machen, ich hab bei der Müller...)   

Dann war ich heute wieder mit dem Hund... dieses bekloppte Vieh, manchmal gibt es so Tage, da kannste nix mit der anfangen Aba ich hab sie trotzdem lieb

Ich denke, es reicht..

wunderschönen Abend wünsch ich euch allen noch... schlaft gut

tabs

6.11.06 21:08


naaaa...

war gerade eben zum 2. mal in "Step up"... das is soooo ein schöner film...! wenn der rauskommt, kauf ich mir den erstmal... hoffentlich kommt der bald...

hab heute auch sonst nix gemacht. war kurz noch mit meinem hundi und habe sehr viel gegammelt

d.h. ferngesehen, musik gehört, war ein bisschen im internet...! Außerdem hab ich ein bisschen so getan als ob ich was für die Schule gemacht hätte, also ich hatte meinen Ordern auf dem Tisch liegen und habe doch nichts gemacht...!

es reicht von mir... schönen abend all denen noch, die das lesen sollten...!

tabs

4.11.06 23:23


komischer tag heute... früh aufgestanden um früh in die Schule gefahren um dann wieder nach hause zu fahren, weil unsere Relilehrerin doch nicht da war... dolle... dann hatte ich auch noch bis 4 Schule, war um halb 5 zu hause...

hab mich dann aber über viele e-mails of ma petite Jenny gefreut... danach hab ich nach nem flug und nach ner zugverbindung auf die isle of wight gesucht... man, is das ne ätzende Angelegenheit... ich hab keine ahnung ob ich das alles bis dezember geregelt bekomme, aba ich muss

sonst habe ich heute echt nichts gemacht... noch nen bisschen deutsch gelesen, tasche für morgen gepackt und mit dem Gedanken gespielt morgen einfach mal nicht in die Schule zu gehen... fand die Idee eigentlich sehr genial, aba glaube nicht daran, dass mich meine Eltern wegen Unlust entschuldigen würden und mich selber entschuldigen darf ich noch nicht... schon doof wenn man erst 16 ist... werde ja bald 17 aba dann darf ich mir imma noch nicht selber die Entschuldigungen schreiben... find ich sehr, sehr doof... aba noch nen Jahr, dann kann ich mit nem Auto zur Schule fahren (d.h. ich muss nicht mehr sooft mit dem Bus fahren juhuuuu) und ich kann mir die Entschuldigungen selber schreiben... man was muss das ein Leben sein mit 18... wunderbar...

ich glaube, ich schreibe nur noch blödsinn, deshalb sollte ich jetzt mal Schluss machen... wäre besser für euch

tabs

2.11.06 21:28


gähn

heute erst mal schön lange ausgeschlafen...  lag bis 12.00 Uhr im Bett.

Man, was das angenehm...! dann in Ruhe gefrühstückt und dann schön ne halbe Stunde schön warm geduscht...! SCHÖÖÖN...!

gestern auf ner Verlobungsfeier gewesen... so mit der Zeit wurde das immer witziger, naja, es floss halt ein bisschen Alkohol...

Ich muss heute noch ein bisschen was für die Schule machen, damit meine Lehrer mit mir zufrieden sind...

Lust habe ich nicht aber was sein muss, muss sein...!

Es reicht meinerseits...!

Tabs

1.11.06 13:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de