Flowerpower
Flowerpower
I'm back.... muhahahaha

hey hey

ich bin endlich wieder back von der isle und auch ganz froh wieder hier zu sein... aber irgendwie fehlt mir die Insel und die ganzen Leute da, besonders Jenny...! Obwohl ich die Leute da kaum kenne fehlen sie mit iwie... Jenny halt und dann die Thess, die echt voooooll nett ist und echt kein schlechter Umgang für Jenny... die ist echt toll... und die Cleo, die eigentlich immer gute Laune hat und so... keine Ahnung, das hört sich vll voll blöd an aber als ich in der Fähre saß, habe ich mir gewünscht, ich könnte noch länger da bleiben... fuck sake

Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause und hab keinen Raum, in den keiner reinkommt um mich iwas zu fragen... Im B&B war es so toll.... nicht nur, dass das Zimmer super cute und gemütlich war... Nein, ich hatte auch meine Ruhe... ich konnte lesen, ohne von nebenan irgendwelcher komischen Musik zuhören zu müssen und konnte mich jederzeit ins bett legen ohne das es irgendwen stört... das war echt toll...

Naja, ich muss jetzt mal ins bett.. ich bin iwie echt müde obwohl in England jetzt erst kurz nach 10 ist und ich eigentlich noch nicht daran denke würde ins Bett zu gehen... Naja, fucking hell, was soll ich machen...

BeTt IcH kOmMe... Juhuu

tabselinchen

oh gott, nach müde kommt doof

2.1.07 23:11


kling glöckchen klingelingeling :)))

halli hallo ihr ganzen weihnachtsfreudige Leutchen...

Endlich ist Weihnachten und wir sind alle schön am feiern... Gestern abend war echt schön... so mal nen ganzen Abend mit der ganzen Familie zusammen zu sein ist doch auch mal ganz schön... Ich habe auch echt tolle geschenke bekommen. Das tollste ist natürlich die Reise zu Jenny...! Ich freu mich schon voll... Man, Man, Man ich kann gar nicht glauben, dass ich die übermorgen schon wieder sehe... das wird bestimmt der hamma. obwohl ich auch voll Angst habe, dass ich abstürze... ich habe schon überlegt, was ich alles machen würde wenn ich wüsste, dass das Flugzeug abstürzt... und das ist doch echt paranoid...

Gleich gehen wir zu meiner Omi, erst Mittagessen, dann Kaffeetrinken und dann auch noch Abendessen... Und morgen bei meinem Opa noch mal genau das gleiche... Ich hab Angst, dass die mich gar nicht ins Flugzeug lassen, weil ich so fett geworden bin... ich platz bald...

Ich denke, das reicht erstmal von mir... Ich werd nochmal reinschreiben, bevor ich zur Jenny fahre...!

hab euch lieb

tabseline

25.12.06 12:14


bald ist Weihnachten...

joa, ich hab mir dann nochmal so gedacht, ich schreib hier rein... einer kleiner Zwischenbericht von mir. Obwohl eigentlich jeder mein Leben mit mir teilt außer der Jenny, aber die kann ja sowieso nicht ins Internet... Aber ich schreib hier trotzdem noch was rein...!

Also, ich kanns ja kaum glauben, aber in einer Woche fliege ich zu ma petite Jennifer, und zwar alleine ... *angst* das bedeutet für mich, dass ich erstmal von Düsseldorf aus alleine (meine Eltern bringen mich natürlich zum Flughafen ) nach Southhampton fliege, von da aus mit nem Taxi zur Fähre und dann noch mit der Fähre auf die Insel muss... Und das alles komplett alleine... außer ich lernen auf dem Flug einen netten, jungen Mann kenne, der zufällig auch auf die Isle of Wight muss...  wär natürlich super...

hmmm... eigentlich müsste ich mir noch schnell was sehr kreatives, persönliches für da Jennifer einfallen lassen... Also, es ist ja nicht so, als ob ich noch nicht was hätte, hab was voll tolles mit der Naddl gekauft... Aber ich brauch noch irgendwas persönliches für Jenny. Aber  ich hab da so ne Idee....

Jedenfalls freue ich mich schon voll darauf ENDLICH die Jenny wieder zusehen. Boah, wie ich die Olle vermisse... Endlich wieder schön lange reden, scheiße labern usw und so fort... Auf jeden Fall wirds bestimmt voll cool   (hoffe ich)

Heute Abend war ich mit der Inge, der Steffi und der Naddl schön legga italienisch essen und es war echt cool... Man, es war echt verdammt witzig...! Und nachher noch schön quer durch Lennep und nen paar komische Geschichten erzählen und mindestens 1000 Fotos von der wunderschön beleuchteten Kirche machen, ne Steffi

Heute war außerdem der letzte Schultag und ich hatte fett nur 3 Stunden Schule... bin dann erstmal voll leger mit der Naddl in die Stadt gefahren um die letzten Geschenke zu kaufen. Und ich hab endlich alles... Das is ein schönes Gefühl

Naja, außerdem hatte ich noch ein bisschen Stress mit ner Freundin...

An Sabi: Ich werd mich nicht einmischen. Regelt das unter euch, aber regelt es endlich. Möchte ungern zwischen euch stehen =(

Naja, das wars

hab euch lieb

Et Tabsel

~kling glöckchen klingelingeling ~

20.12.06 22:43


endlich...

sooo....

ich habe mir einfach mal gedacht, ich raffe mich nach 18 Tagen noch mal auf und schreibe hier rein...!

ich weiß gar nicht, ob iwas tolles passiert ist in den fast 3 Wochen... Ich war beim Friseur und habe mir die haare ein bisschen abschneiden lassen...! also, ein bisschen viel

was noch..?? Ich habe mich von ner Freundin von Jenny in England ziemlich verarschen lassen (Man Johanna, ich habe dir das alles abgekauft... )... Die hat mir jede Menge Scheiß im Namen von Jenny geschrieben... Aber irgendwann war es dann soweit, dass ich das einfach nicht mehr glauben KONNTE... Aber ich habs ja dann gerallt.

Schule..hmmm, was soll ich dazu sagen??  Nächste Woche Dienstag schreibe ich Mathe, und ich kanns einfach nicht!! Ich bin einfach viel zu blöd für Mathe... Es ist ja nicht so, dass ich es nicht verstehe, aber das dann alles anzuwenden, ist ja die 2. Sache. Das bekomme ich nicht hin. Diese Woche noch Englisch (naja, keine Lust... =) ) und nächste Woche auch noch SoWi. Und dann endlich FERIEN 

Entspannung pur, Weihnachten (Geschenke   und ab für knapp eine woche zu Jenny... juhuuu... Dann lern ich endlich mal die ganzen Saufkumpanen von der Jenny kennen

Naja, ich bin ja froh, dass ich hier endlich noch mal reinschreibe und deshalb reicht das jetzt von mir...

bye bye

et tabbi

~uau~   oh je ich bin total bescheuert...!

11.12.06 21:26


ich lebe noch

jaja, ich habe lange nicht mehr hier reingeschrieben, aber ich lebe noch... ein bisschen

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... bei mir ist nicht viel passiert..

Letzten Mittwoch hatte ich Geburtstag, aber das ist ja jetzt schon auch mehr als ne Woche her...! Habe schöne Sachen bekommen und freu mich das meine Familie da war

Habe in letzter Woche endlich meine Fotos, die ich bestellt habe, abgeholt und die hängen jetzt alle an meiner Wand...! Nen paar viele von Jenny...

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll...

Mir gehts scheiße

Meine Eltern nerven und ich zicke zurück...

Hooa keine Ahnung, ich bin echt schrecklich

ich hör auf

tabs

23.11.06 21:17


nun jaaaa...

Hola.. 

heute war ich krank ich armes Kind... Lag mit Kopf- und Bauchschmerzen im Bett... war ja ganz angenehm, hätte ich die Kopfschmerzen nicht...! Hab dann heute morgen noch Deutsch und Sowihausaufgaben gemacht und heute nachmittag Brownies für morgen für die Schule gebacken!!

Ich hab keine ahnung was ich noch schreiben könnte...! Ich hab heute versucht hier ein foto reinzusetzen, aber iwie habe ich das nicht hinbekommen...! Naja, ich probiers irgendwann nochmal...!

Ich denke es reicht

hel

tabbi

14.11.06 18:45


hmm...

hmm... was soll ich schreiben...??

Meine Fresse, ich bin so bräsig... ich glaube, dass schreibe ich jedesmal... hmmm, was soll ich schreiben..! Wenn ich nicht weiß was ich hier reinschreiben soll, warum habe ich dann so einen Blog gemacht... Boah, manchmal komme ich mit mir selbst einfach nicht klar...! Ich bin soooo bräsig...!

Nun ja, bei uns geht gerade voll die Party ab. Mein Pa hat heute Geburtstag und feiert da unten mit seinen Freunden... Ich vermute, der Altersduchschnitt liegt ungefähr bei 40... genau mein Alter ... eigentlich sollte ich unten sein, aber im moment habe ich keine Lust und deshalb sitze ich jezz hier oben und schreiben einen neuen tollen nichtssagenden Eintrag, den sowieso keiner lesen will... warum also mache ich mir diese Mühe... Ich bin echt bräsig

Ich kriege gerade voll die Kopfschmerzen... Man, man, man, dieser Abend ist echt voll für den Arsch... fuck off       Wie die Tanja so schön gesagt hat.... Ich fühl mich gerade wie hingekackt..!!!

Ich höre jetzt lieber mal auf..

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, besser als meiner wird er wohl werden...

hab euch lieb

achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung! in dieser Hinsicht bin ich ein Versageer     -.-

tabs

~fuck fuck fuck~

13.11.06 21:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

NAVI

Diary G-Book
Past

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de